"Azubi-Herzenssache": Ehemaliger Bürgerschüler überreichte großzügigen Scheck

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den ehemaligen Bürgerschüler und nun Auszubildenden bei der VR-Bank Coburg Louis Schoenau, dem auch nach seiner Schulzeit seine Schule am Herzen liegt. Im Rahmen des Projektes der VR-Bank Coburg „Azubi-Herzenssache“ überreichte er einen großzügigen Scheck in Höhe von 500 € an die Schulleitung. Das Geld wird zur weiteren Verschönerung der Lernumgebung unserer Schülerinnen und Schüler durch sie selbst („Pimp up my school“) verwendet.